Für unsere kleine Hobby-Imkerei geht ein gutes Jahr nun zu Ende. Unsere Ziele “Gesunde Bienenvölker” und “Wachstum” haben wir in diesem Jahr erreicht. Wir haben viele starke Bienenvölker, die hoffentlich ohne große Verluste den jetzte nahenden Winter übestehen werden. Auch sind wir überglücklich, dass unser Honig einen so großen Anklang findet und geschmacklich überzeugt. Danke an unsere 320.000 Mitarbeiter und acht Königinnen für die geleistete Arbeit ;-). Es war eine tolle und spannende Zeit und wir können es kaum erwarten, dass der Frühling kommt und unsere Bienen endlich wieder unterwegs sind.

Aber was bringt das alles, wenn keiner da wäre, um von diesem tollen Honig zu kosten. Unser Dank gilt allen Kunden die unseren Honig erworben haben und genau so begeistert sind wie wir. Danke für die tolle Unterstützung! Danke für das tolle Jahr 2018!

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2019!

Apropos 2019: Für das neue Jahr haben wir auch schon wieder einige tollen Ideen, auf die Ihr euch ebenfalls freuen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden.